„Wünsche werden wahr!”

Viele Kundenzuschriften mit Fotos sind das Ergebnis unserer Konsequenten Kundenbetreu- ung, machen uns sehr stolz und geben uns Kraft für die weiteren Ofenanlagen.

Glauben Sie nicht uns – vertrauen Sie unseren zufriedenen Kunden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Wir wissen genau, um dies zu erreichen ist ein gut gebauter Ofen nicht genug. Perfekte Beratung, Realisation und Betreuung vor, während und nach der Ofenmontage ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten deswegen z.B. in der Montage mit eigenem Fachpersonal. Es ist für uns eine Selbstverständlickeit z.B. auch während der Ofenmontage Änderungswünsche unserer Kunden zu berücksichtigen. Anmelde- formalitäten wie Schornsteinfegeranmeldung oder ähnliches werden selbstverständlich ebenfalls von uns erledigt. Nach der Ofenmontage erhalten unsere Kunden eine detaillierte Heizeinweisung. Weiterhin demonstrieren wir durch eine Probefeuerung die ordnungsgemäße Funktion der Ofenanlage.

 
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.