Unsere Ofenausstellung in Senden bei Ulm

Herzlich willkommen bei k-ew

hintergrund 7
Sie haben ein Anliegen? Machen Sie es zu unserem.
Sie haben ein Anliegen? Machen Sie es zu unserem.

Öffnungszeiten Ausstellung:

Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Die beste Kommunikation ist die, nichts zu sagen – und unsere Kunden für uns sprechen zu lassen

Wir haben einen Heizkamin in unserem Neubau in Türkheim einbauen lassen. Wir sind absolut begeistert von der Umsetzung und auch von dem Ergebnis. Das Raumklima ist wunderschön warm und nicht zu vergleichen mit der Fußbodenheizung. Vielen Dank an das Team von Roland Herb!

Cornelius Löwenthal, Türkheim
Marc Huber
Marc Huber
17/10/2023
Nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Beratung und Montage waren 1A! Großes Lob an Herrn Groß und die Monteure, den neuen Ofeneinsatz im 170 Jahre alten Haus sauber eingebaut haben.
Serhat Toykan
Serhat Toykan
11/10/2023
Wir haben einen Kachelofen bei K-EW gekauft und sind sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und tolle Abwicklung des Projektes. Unsere Interessen wurde stets berücksichtigt und in einem Vorort Gespräch intensiv besprochen. Hervorherben möchten wir Herr Düringer als unseren Ansprechpartner und Frau Herb für die tolle Visualisierung. Die Visualisierung hat uns ein gutes Gefühl für die Entscheidung gegeben und wir konnten uns das Produkt in unserem Haus gut vorstellen. Wir können K-EW jedem weiterempfehlen !
Franz W.
Franz W.
04/10/2023
Habe den benötigte Schamottstein für ein paar € und dazu einen Tipp bekommen.
Michi Schmidt
Michi Schmidt
10/06/2023
Von der Beratung bis zur Errichtung des Kamins sowie dem Aufbau des Pelletofens hat alles perfekt funktioniert. Nette Mitarbeiter, Zeiten wurden eingehalten. War alles super 🙂 Kompetente Beratung, man hat sich Zeit genommen, haben uns vorher einen Termin geben lassen. Auch der Mitarbeiter der den Pelletofen aufgebaut hat war sehr nett. Kann die Firma KEW absolut empfehlen.
Dino Saurier
Dino Saurier
05/06/2023
Riesige Auswahl von Kachel- und Kaminöfen. Prima Beratung und Visualisierung der angebotenen Varianten. Termingerechter und professioneller Aufbau der Ofenanlage. Bisherige Erfahrung: Alles bestens.